Mitglied des Monats September

Hiermit verkünden wir unser Mitglied des Monats!
Herzlichen Glückwunsch lieber Edi dein fleißiges Training hat sich auf jeden Fall gelohnt

Name: Eduard „Edi“ Pospichal
Alter: 62 Jahre
Trainingsziel: Gesund und fit bleiben/werden
Trainingserfolge: Exdiabetiker und Schweinehundüberwinder
Mitglied seit: 12.04.2017
Bei Clever Fit Stockerau, weil er an Diabetes Typ II leidete und seinen Gesundheitszustand aufbessern wollte.

Ihr wollt auch Mitglied des Monats werden?

Dann kommt fleißig trainieren und markiert euch in der jeweiligen Filiale (und sichert euch die Chance auf eine coole Goodiebag.)

Wir vom clever fit Fitnessstudio küren jeden Monat eines unserer Mitglieder zum Mitglied des Monats. Wir schätzen alle unsere fleißigen Mitglieder und wollen so etwas an euch zurück geben. Du arbeitest hart und regelmäßig an deinen körperlichen Zielen? Dann bist du auch schon qualifizierter Anwärter, um Mitglied des Monats zu werden. Alles was du wie gerade schon angedeutet tun musst, ist regelmäßig in eines unser clever fit Fitnessstudios zu gehen und schon bist du dabei. Du siehst – der Fleiß hat seinen Preis . Natürlich kommst du bei uns nicht leer aus. Der Gewinner bekommt Preise, die immer wieder variieren und mit etwas Glück bist du auch schon unser nächstes Mitglied des Monats. Du möchtest bei uns Mitglied werden? Schließe noch heute deine Anmeldung zu einem Probetraining auf unserer Website. Klicke dazu einfach auf den folgenden Link. Wir freuen uns auf dich:  https://clever-fit-studios.at/

Scroll to Top
× Schreib uns an